Aufgrund von technischen Problemen kann Ihre Bestellung leider aktuell nicht sofort eingerichtet werden. Wir arbeiten in diesem Fall bereits an einer Lösung und können die Probleme regelmäßig schnell beheben. Sollten Sie dennoch auf eine sofortige Gültigkeit angewiesen sein, dann können Sie die Bestellung natürlich stornieren. Kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundensupport.
Noch Fragen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!
Sie haben Fragen?
Schreiben Sie uns!
Besonders häufig vorkommende Fragen haben wir bereits für Sie beantwortet.
Schauen Sie dafür in unsere FAQ!
Ihre Nachricht wurde versendet! Wir melden uns in Kürze bei Ihnen!
Beim Absenden der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut.
Sie haben das Limit der gesendeten Mails erreicht. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Kontaktieren Sie unseren Support
info@digitale-vignette-schweiz.de
Montag - Sonntag
Täglich innerhalb weniger Stunden für Sie erreichbar.